[php] MySQL Datenbank per Windows administrieren?

[php] MySQL Datenbank per Windows administrieren?

Martin Klumpp swift31_(at)_gmx.de
Fri, 12 May 2000 13:43:16 +0200

Lars Scholand schrieb:

> Gibts es Tools/Programme. mit denen man eine MySQL
> Datenbank administrieren kann? Die Datenbank läuft
> auf einem entfernten Webserver.
>
> Gibts es dazu fertige Programme (z.B. wie der phpMyadmin)
> mit denen sich eine solche Verbindung aufgebaut werden
> kann?

Was hindert Dich daran, phpMyAdmin zu nutzen??? Selbst wenn auf dem
Server, auf dem die Datenbank läuft, kein PHP unterstützt, kannst Du ja
den phpMyAdmin auf einem Server installieren, der PHP unterstützt und
dann kannst Du den DB-Server als Host angeben ...

Oder hab ich da was falsch verstanden???

MfG

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive