[php] MySQL Datenbank per Windows administrieren?

[php] MySQL Datenbank per Windows administrieren?

Lars Scholand lars.scholand_(at)_provider-info.de
Fri, 12 May 2000 14:01:31 +0200

Hi,

> Was hindert Dich daran, phpMyAdmin zu nutzen??? Selbst wenn auf dem
> Server, auf dem die Datenbank läuft, kein PHP unterstützt, kannst Du ja
> den phpMyAdmin auf einem Server installieren, der PHP unterstützt und
> dann kannst Du den DB-Server als Host angeben ...

ich glaube das das Datenbankupate über ein Tool unter Windows mittels
ODBC einfacher und auch schneller ist. Mich nervt an dem phpMyAdmin
immer, dass ich so lange auf die Ergebnisse warten muss. Mit ner 2 MBit
Standleitung ist das kein Problem, aber von zu Hause aus mit ISDN dauert
das bei größeren Datenbank doch recht lange, bis die HTML-Seiten aufgebaut
werden.

Deswegen meine Frage, ob es schon Tools oder Programme dafür gibt.

Beste Grüße,

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive