[php] sybase / primary key und auto_increment ....

[php] sybase / primary key und auto_increment ....

Martin Lechky Martin_(at)_virtualley.com
Fri, 12 May 2000 17:14:53 +0000

okay passt eigentlich nich hier her aber ich weiss echt net wenn ich zu dem
thema ansprechen kann soll ... fuerleicht hat ja der ein oder andere schon so
ein probleme gehabt ..

also ...... heheh ..
	ich habe hier folgendes probleme ich will eine kundentabelle anlegen .
	die soll aus bekannten gruenden . einen primary key und ein
	auto_increment haben .. ( weil eindeutige zuweisung des kunden
	innerhalb der db ) nur weiss ich aber nicht so genau wie man das
	einrichtet. waere dankbar fuer jeden HINWEIS oder TiP .. hehe
	bei mysql is das ja keine huerde .. ;)

ahja und wenn ich scho ma beim thema bin ( wir haben hier auch nt user )
	ich suche fuer den infomaker 6.5 eine "storedprocedure -> sp_pb60table"
	irgent wie steht da die soll wohl mitgeliefert sein aber hmm irgentwie
	net zu finden auf den scheiss sybase cd´s .. heheh das waers fuer heude ( is
	ja auch freitag ., heheheh )

danke im vorraus .....

--
           Martin Lechky