[php] apache+php... welche version

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Fri, 12 May 2000 20:32:05 +0200

hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit.. ein webserver, php und mysql müssen auf
meinen rechner (win nt). zwar hab ich an meinem arbeitsplatz schon
erfahrungen mit php3 sammelen können, nur hab das dort nicht ich
installieren müssen... deshalb eine kurze frage:

bei all den verschiedenen versionen (apache gibts bist 1.3.12, php bis
version 4 glaub ich, mysql hab ich keine ahnung)... mit welcher kombination
werd ich wohl am wenigsten probleme bei der installation haben, bzw zu
welcher kombination (die aber auch noch zeitgemäß sein sollte) gibts
vielleicht sogar eine (wenn möglich deutschsprachige) doku?

grüsse aus wien,

andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive