[php] MySQL-Datenbanken

pdruffel_(at)_stadtdo.de pdruffel_(at)_stadtdo.de
Sat, 13 May 2000 09:03:38 -0400 (EDT)

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung im "Zurückschreiben" von sql-Dateien unter phpmyadmin205? Ich muss mit meiner mysql-Datenbank von einen Server auf einen anderen umziehen. Dazu habe ich per sqldump eine *.sql Datei erstellt. Alle Versuche diese per phpmyadmin auf dem neuen Server auszuführen schlugen fehl, da phpmyadmin Zeichenfolgen wie \r \n \' offensichtlich falsch interpretiert.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das anders lösen?

MfG

Peter Druffel

Gesendet durch http://www.druffel.com/cgi-local/mail.pl
an 195.138.48.10 bei 195.138.48.10
Absender benutzt Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows NT)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive