[php] Spez. IF-Anweisung ?

Sun, 14 May 2000 06:34:04 +0200

On Sun, May 14, 2000 at 05:55:51AM +0200, phpml_(at)_gmx.de wrote:
> Hi Ferhat

> Trifft
> if(!empty($x) && empty($y)) {
>   echo "blabla";
> }
>
> Dein Begehren? Oder war y nur ein Bsp.? Sprich,  es koennen noch viel
> mehr Vars angegeben werden.  aber nur wenn x alleinig ist. dann Text
> ausgeben. also auch kein $b $gaga oder was weis  ich?
> dann muesstest du evtl. den $QUERY_STRING nach  "=" dursuchen. kommts
> mehrmals vor, dann kein  "blabla" augeben. wenn es einmal vorkommt, und
> [...]

Ich kann oben ausgeführten Ausführungen zwar nicht folgen. Das mag
vielleicht daran liegen, dass es sehr früh am Sonntag Morgen ist oder aber
dass ich zu alt bin.

-Egon

PS: Mich würde aber dennoch gerne interessieren, ob Interesse an dem
LinuxTag in Stuttgart (vom 29.06 bis 2.07) besteht.

Am 28.06 gibts das Java Forum im Stella Hotel in Möhringen (Prof. Dr.
Dehnhardt, www.jugs.de)

Am 30.06 findet der Dies Academicus auf dem Campus der Universität
Hohenheim statt (an der Klarinette Dr. Egon Schmid)

Vom 29.06 bis 2.07 findet dann der LinuxTag statt. Wenn die
Wirtschaftsförderungsgesellschaft der Region Stuttgart genügend Gelder
locker macht, dann ...

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3