[php] AW: [php] stinknormale SQL-Abfrage

[php] AW: [php] stinknormale SQL-Abfrage

Sun, 14 May 2000 06:02:36 +0200

On Sat, May 13, 2000 at 08:56:00PM +0200, Tim Hildebrandt wrote:
> Ich verwende das allseits bekannte Buch aus dem Markt und Technik Verlag:
> PHP
> Schmid, Cartus, Blume Seite 164 unten. Da haben die keine DB ausgewählt.
> Wenn ich das richtig verstehe, und man eh nur eine installiert hat, dann
> wird diese als "Standard" verwendet und muß nicht explizit erwähnt werden.
> Aber ich versuche es mal.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat es Christian auf Seite 162
unten doch geschrieben. Wenn man das noch genauer nachlesen will, dann
besorgt man sich das MySQL Buch von Paul DuBois. Dieses Buch liegt
demnächst als deutsche Übersetzung vor und Paul ist die treibende Kraft
die das MySQL Handbuch lesbarer macht.

-Egon

PS: Armin Steiner ist seiner Zeit voraus und hat auf seiner Seite
(www.dynamic-webpages.de) die neuesten Zahlen von Netcraft veröffentlicht.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3