[php] Ent'crypt'en' ??

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sun, 14 May 2000 21:04:16 +0200

Hallo Egon,

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> [...]
                                                      ^^^^^^^^
> Ferhat hat nach de- und encrypt() gefragt.

Er nannte explizit die Funktion crypt(), die nun mal
eine Einwegverschlüsselung ist. :)

> PS: Das Manual sieht nun SUPER aus. Leider schleicht sich noch eine
> Leerstelle vor der schliessenden Klammer ein. Ist aber nicht tragisch, die
> Versionsinformationen tragen wesentlich mehr zur Lesbarkeit des Handbuchs
> bei.

Fein. :-) Kannst du uns mal bitte eine Abschätzung geben,
wieviel Prozent denn nun schon übersetzt wurden?
--
signature wurde wegen schlechter arbeitsmoral
entlassen. bewerbungen an bjoern_(at)_web-cards.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive