[php] Ent'crypt'en' ??

Sun, 14 May 2000 20:57:57 +0200

Ferhat Goecer wrote:

> Hallo,
> mal ne frage... wenn ich etwas bestimtes Crypte ( crypt(); )
> wie kann ich dieses dann wieder ENTcryptEN ?
>
> Ist das ÜBERHAUPT möglich ?

Ferhat hat nach de- und encrypt() gefragt.

-Egon

PS: Das Manual sieht nun SUPER aus. Leider schleicht sich noch eine
Leerstelle vor der schliessenden Klammer ein. Ist aber nicht tragisch, die
Versionsinformationen tragen wesentlich mehr zur Lesbarkeit des Handbuchs
bei.

Wenn die fehlenden Funktionen morgen nicht drin sind, dann mach ich mal
ein Prototyp rein.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3