[php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

[php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 15 May 2000 10:26:53 -0400

Hallo!

>lieber nicht, bei blauen Links auf rotem background werden meine
>Sehstörungen nur noch schlimmer ;-) Mal im Ernst, solltest Du das

Ähh, vielleicht hättest _du_ dir die Seite mal ansehen sollen ;) Blaue
Links sind da, aber nirgendwo auf rotem Hintergrund. Wenn du das Menü
ansprichst: Da ist weiße Schrift auf weinroten Hintergrund.
Wer sehen kann ist klar im Vorteil ;)

>Layout nicht vielleicht noch mal anfassen?

Werd ich irgendwann mal machen. Da die Seite ursprünglich aus meiner
"privaten Spielwiese" entstanden ist kam das Design teilweise zu kurz.
Allerdings gefällt mir das Design über weite Strecken immer noch sehr
gut. Einen Relaunch wird es aber sicher in den nächsten Monaten geben,
sobald ich die Zeit und vor allem die Inspitration habe. Frag mal
Björn, wie schwer sowas ist, wenn du alleine/zu wenigen daran arbeitest.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net