[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 15 May 2000 11:03:32 -0400

>Und was ist mit den Links unter "Partnersites"?

Aaaaahh... Du hast recht.

>Bin ich farbenblind?

Nein, du benutzt den IE. Das ist schlimmer.

Wenn der liebe IE das nicht versteht, dann tuts mir einfach leid:
.menuelink {
	Color: #FFFFFF;
}

Also, die Links sollten im Menü weiß sein. Schau dir das mal im Netscape
an, da sieht das dann okay aus.

Eigentlich ist die Seite so geschrieben, daß sie in den meisten Browsern
läuft (in lynx ist sie nicht gerade schön, aber doch anzusehen bzw. zu
lesen). Und welcher muckt wieder? IE... Ich frage mich, wieso der
überhaupt benutzt wird... Dreck...

Na ja, vielleicht schafft es M$ (und auch Netscape, deren Brauser ja
auch nicht perfekt ist) sich mal an Standards zu halten, die sie selber
veranbschiedet haben...

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de