[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

[php] RE: Re: [php] RE: Re: [php] RE: [php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

edi2 edi2_(at)_surfnet-city.de
Mon, 15 May 2000 17:05:56 +0200

was jetzt kommt gehört nicht ganz zu PHP, aber es muß mal gesagt werden :

> Nein, du benutzt den IE. Das ist schlimmer.
Stimmt nicht !!!!

> Und welcher muckt wieder? IE... Ich frage mich, wieso der
> überhaupt benutzt wird... Dreck...

Der IE ist z.Z. mit GROßEM Abstand dem Netscape voraus !!!!!!!
Du mußt die nur die Zahlen ansehen, und ich stimme mit diesen überein ;-)
Wenn Netscape mit 6 nicht überzeugt sind sie meiner Meinung nach weg von der
Bildfläche.
Netscape hat nur Probleme gemacht, im Gegegnsatz zu IE.
Ich bin auch kein großer M$-Freund aber der IE ist ein gelungener Browser.

mfg edin

Die ganze Welt des Films => http://www.filmhitz.de <=

webmaster_(at)_filmhitz.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive