[php] MySQL Import mit Load data infile automatisieren

[php] MySQL Import mit Load data infile automatisieren

Stefan Pfister s-pfister_(at)_gmx.de
Mon, 15 May 2000 20:30:56 +0200

Hallo Liste,

Ich habe hier für verschiedene DB-Tables txt-files, die
jede nacht neu auf den Webserver geladen werden.
Jetzt sollte ich irgendwie die MySQL-DB löschen,
alle Tables wieder anlegen und dann die txt-Files mit

"Load data infile "xyz.txt" into table datenbank.table"

wieder einlesen. Hat mir jemand da nen Hinweis wie
man sowas macht. Also nen Dump könnte ich ja mit
nem Perl-Script machen und auch wieder zurück, aber
ich hab ja nur txt files mit den Daten und dieses "Load data"
braucht ja die mysql-console oder ?

Any hints, please ?

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive