[php] MySQL Import mit Load data infile automatisieren

[php] MySQL Import mit Load data infile automatisieren

Bernd Schulz Schulz_(at)_altmarkweb.de
Mon, 15 May 2000 22:37:57 +0100

hi steffan,

ich mache das immer von telnet aus mit
mysqlimport -uusername -ppasswort datenbankname tabellenname.txt

die text-datei muß den gleichen namen wie die tabelle haben. die spalten werden durch tab´s getrennt und das war es.
für load data infile habe unter mysql habe ich bei meinem provider keine berechtigung.

gruß  bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive