[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Mon, 15 May 2000 22:56:40 +0200

>wir hatten das problem schonmal auf der ml, damals ging es aber um das mysql
>modul, das ja nun in php4 fest eingebunden werden kann. damals half das
>auskommnetieren der dll in der php.ini.
>
>nachdem ich heute dann php4rc2 latest cvs auf winnt4 kompiliert hatte und
>auch einige der anderen module kompilieren konnte musste ich feststellen,
>dass bei aktivierten modulen (kein ; vor dem eintrag in der ini) php einige
>header mit auf den bildschirm schickt. und ich glaube diesmal geht es nicht
>so einfach wie damals...

> [...]

PHP gibt das meistens aus, wenn du entweder versuchst eine dll zu laden die
nicht existiert, oder eine die defekt ist. Am besten deine dll's laden, phpinfo()
ausführen, und alle die nicht aufgeführt werden wieder rausschmeissen.

--
/ Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive