[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 15 May 2000 21:41:16 +0100

hi,

sieht so aus als waeren im rc2 von php noch so kleine macken auf der windows
seite.

wir hatten das problem schonmal auf der ml, damals ging es aber um das mysql
modul, das ja nun in php4 fest eingebunden werden kann. damals half das
auskommnetieren der dll in der php.ini.

nachdem ich heute dann php4rc2 latest cvs auf winnt4 kompiliert hatte und
auch einige der anderen module kompilieren konnte musste ich feststellen,
dass bei aktivierten modulen (kein ; vor dem eintrag in der ini) php einige
header mit auf den bildschirm schickt. und ich glaube diesmal geht es nicht
so einfach wie damals...

hat vielleicht jemand aehnliche erfahrungen gemacht - oder sogar schon eine
loesung gefunden?

liebe gruesse,
andreas otto

--