[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

Mon, 15 May 2000 23:21:29 +0200

On Mon, May 15, 2000 at 09:41:16PM +0100, Andreas Otto wrote:

> sieht so aus als waeren im rc2 von php noch so kleine macken auf der windows
> seite.

Dann wende Dich doch einfach an Andi Gutmans.

> wir hatten das problem schonmal auf der ml, damals ging es aber um das mysql
> modul, das ja nun in php4 fest eingebunden werden kann. damals half das
> auskommnetieren der dll in der php.ini.

Andi kann zwar Deutsch, aber auf dieser ML liest er bestimmt nicht mit.

> nachdem ich heute dann php4rc2 latest cvs auf winnt4 kompiliert hatte und
> auch einige der anderen module kompilieren konnte musste ich feststellen,
> dass bei aktivierten modulen (kein ; vor dem eintrag in der ini) php einige
> header mit auf den bildschirm schickt. und ich glaube diesmal geht es nicht
> so einfach wie damals...

Glauben heisst, nichts zu Wissen (alter deutscher Volksspruch)

> hat vielleicht jemand aehnliche erfahrungen gemacht - oder sogar schon eine
> loesung gefunden?

Von mir kann keine Loesung kommen, ich kenne kein Betriebssystem der Firma
Microsoft. Waren die das, die so einen netten Wurm um die Erde geschickt
haben?

-Egon

PS: Im Orbit solls tatsächlich wurmfreie Zonen geben, bzw. die Würmer
können ohne Energie von einem Ende zum anderen tunneln.

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive