[php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

Silvio sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 16 May 2000 10:15:11 +0200

wenns jetzt eh schon offtopic ist kann ich auch noch was sagen ;)

>Der IE ist z.Z. mit GROßEM Abstand dem Netscape voraus !!!!!!!
>Du mußt die nur die Zahlen ansehen, und ich stimme mit diesen überein ;-)
>Wenn Netscape mit 6 nicht überzeugt sind sie meiner Meinung nach weg von der
>Bildfläche.
>Netscape hat nur Probleme gemacht, im Gegegnsatz zu IE.
>Ich bin auch kein großer M$-Freund aber der IE ist ein gelungener Browser.

bei diesem "probleme machen" sollte man sich mal den ursprung dieser ansehen

ms hat grad was java betrifft nen paar änderungen vorgenommen die net dem eigentlich standart entsprochen haben

paar andre funktionen usw ....

wenn site entwickler auf diese zurückgreifen und nur mit dem ie testen ists selbstverständlich das der ns damit probleme hat ...

ms hat halt seine stellung dazu benutzt durch verändern von standarts ihren browser zu etablieren ... aber hin und her das teil ist eigentlich gut
und man kanns gebrauchen ..

mfg Silvio Krah

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive