[php] Meine Erfahrung: PHP-Serverla

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Tue, 16 May 2000 20:45:18 +0200

http://www.pinguin.conetix.de/ms/no-ie.php3

--
"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive