[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

[php] X-Powered-By: PHP/4.0RC2 Content-type: text/html

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 16 May 2000 09:36:13 +0100

hei egon,

> Dann wende Dich doch einfach an Andi Gutmans.

klar, keine schlechte idee.

> Andi kann zwar Deutsch, aber auf dieser ML liest er bestimmt nicht mit.

du bist also der meinung ich haette an die falsche liste gepostet?
auf der php4beta liste tauchen eine menge fragen auf zu dem thema aber nur
wenige antworten.

unter bugs.php.net/version4/ steht es auch schon mehrfach drin, das war's
aber auch.

> Glauben heisst, nichts zu Wissen (alter deutscher Volksspruch)

ein starker glaube kann berge versetzen...
davon ab, natuerlich habe ich verschiedene varianten der php.ini getestet.
ergebnis war, den x-powered-by header kann man abschalten, der content-type
bleibt aber.

> Von mir kann keine Loesung kommen, ich kenne kein Betriebssystem der Firma
> Microsoft. Waren die das, die so einen netten Wurm um die Erde geschickt
> haben?

aufmerksame leser der mailingliste wissen vermutlich schon laengst, dass von
dir in fragen zu win32 betruebssystemen keine hilfe zu erwarten ist ;-)

und wie wichtig regenwuermer sind weisst du bestimmt auch ;-)

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto