[php] PHP4: Session-Fehler

Dennis Merbach, WebKonzepte merbach_(at)_webkonzepte.de
Tue, 16 May 2000 11:28:48 +0200

Sebastian Bergmann schrieb:

> Einfach in der php.ini den Pfad für die Sessions auf zum Beispiel
> c:\windows\temp\ setzen.

Ich hätte erwähnen sollen: auch das habe ich versucht, aber aus mir nicht
zugänglichen Gründen wurde auch das nicht akzeptiert. Nach einigem
Probieren habe ich festgestellt, daß andere Pfade akzeptiert werden und
mir einen anderen Speicherort gesucht...

:-) Dennis

       Dennis Merbach
  http://www.webkonzepte.de
   http://www.merbach.net