[php] PHP-Serverlast macht dynamische Seiten =?iso-8859-1?Q?unm=F6glich?=

[php] PHP-Serverlast macht dynamische Seiten =?iso-8859-1?Q?unm=F6glich?=

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 17 May 2000 00:03:06 +0200

>  Da soll es doch
>
> -------
> Da würd ich gern mal wissen, wo es eine 2 MBit-Leitung zu DM 400,- gibt.
> Allerdings eine an ein richtiges backbone-Netz und nicht eine lokale, die mit
> einem Überbuchungsfaktor von 20 oder so verkauft wird.

oh, mein Fehler: was immer diese 400 DM-Leitung für Daten hat!
Jedenfalls gibt es so etwas, und die Information stammt von der
technischen Beratung der Telekom. Da hatte ich mich erkundigt, ob
ich nicht einfach einen Server zu mir nach Hause stellen kann.
Klar, kann ich. Die Frage ist nur, wie ich den Traffic bewältigen
will. Das müssen sich die besagten Provider natürlich auch
fragen. Geht alles, wie gesagt, mit Lieschen Müller und
Konsorten.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Uhlandstr.8, D-32120 Hiddenhausen
Tel 0(049)5224-997 407 -Fax 0(049)5224-997 409

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive