[php] PHP-Serverlast macht dynamische Seiten unmöglich

[php] PHP-Serverlast macht dynamische Seiten unmöglich

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Wed, 17 May 2000 20:28:24 +0200

Hallo Werner,

> DM 400,- gibt.
> eine lokale, die mit
>
> oh, mein Fehler: was immer diese 400 DM-Leitung für Daten hat!
> Jedenfalls gibt es so etwas, und die Information stammt von der
> technischen Beratung der Telekom. Da hatte ich mich erkundigt, ob

Soll heißen: 400 DM für den Anschluß zzgl. Kosten für den Traffic.
Richtig? Waren das offizielle Konditionen oder ein spezielles Angebot?

gruss
ritze

--
           NTR - ritze.com