[php] sleep(), was passiert?

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Wed, 17 May 2000 07:17:18 -0700

> Was passiert eigentlich am Server, wenn ich ein Script
> für eine bestimmt Zeit einschläfere!
>
> "Was" merkt sich die Zeit, wann das Script wieder weiter
> abgearbeitet werden soll.
>
> Ich möchte ein Script alle 24 Stunden ablaufen lassen.
> Führen solch große verzögerungen zu Fehlern oder...?
Hi,
Es ist nicht gut ein php script länger als 1-2 Minuten laufen zulassen da
von sowas der Speicher vollgemüllt wird. Um ein Script alle x Stunden bzw.
Minuten laufen zu lassen ist unter Linux der Befehl cron zu verwenden.

Soweit ich mich erinern kann sitzt ihr aber bei Puretec und habt dadurch
keine Chance Cron auszuführen.

siehe: http://www.php-center.de/faq/#16

MFG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive