[php] php4 fuer win32 kompilieren

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Wed, 17 May 2000 11:15:15 +0200

>hei daniel,

Hi

>die naechste dumme frage laesst natuerlich nicht lange auf sich warten ;-)

;))

>G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\imap-4.7c>nmake nt
>The name specified is not recognized as an
>internal or external command, operable program or batch file.
>
>G:\Users\AndreasO\projects\p\php_source\imap-4.7c>make nt
>nmake /nologo /f makefile.nt
>make: nmake: Command not found
>make: *** [nt] Error 127
>
></dosprompt>
>
>die frage ist also, was ist nmake bzw. was muss ich gegebenenfalls an visual
>c++ 6.0 noch konfigurieren?

Eigentlich sollte er das alles selbst konfiguriert haben... egal nmake ist der
makefile interpreter von vc6. bei mir lagert das unter programme/microsoft
visual studio/vc98/bin da soltest du auch eine batch datei finden die die
pfade setzt ( vcvars32.bat ), da nicht nur die executables sondern auch die
includes und libaries wichtig sind.

viel erfolg

btw: das apache win32 modul läuft mindestends mit lichtgeschwindigkeit

--
/ Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive