[php] php4 fuer win32 kompilieren

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 17 May 2000 11:04:53 +0100

hei daniel,

> viel erfolg
>
> btw: das apache win32 modul läuft mindestends mit lichtgeschwindigkeit

vielen dank fuer deine hilfe, das imap modul scheint jetzt zu funktionieren.
zumindest gibt php4 jetzt keine header mehr auf dem bildschirm aus ;-)

da du mittlerweile gemerkt hast wie unbedarft ich bin was die kompiliererei
anbelangt auch gleich die naechste frage:

welche tipps hast du zum kompilieren von php4 unter win32 noch auf lager?
mit welchen modulen hat es bei dir funktioniert?
wie sollte ich beim indianer modul vorgehen?
muss ich den indianer neu kompilieren? /* graus */

alles in allem komme ich halt aus einer "ready-made-binaries" verseuchten
welt ;-) und  stelle mich teilweise auch an wie der erste mensch beim
feuermachen...

aber vielleicht hilft unsere kleine diskussion hier auf der liste ja auch
anderen die versuchen wollen php4 auf einer win32 umgebung als
selbstkompilat einzusetzen.

liebe gruesse,
andreas

--