[php] sleep(), was passiert?

Wolfgang wbh_(at)_euta.net
Wed, 17 May 2000 12:06:53 +0200

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von:	Andre Laugks [SMTP:L-Andre_(at)_gmx.de]
Gesendet am:	Mittwoch, 17. Mai 2000 02:22
An:	php-Mailingliste
Betreff:	[php] sleep(), was passiert?

Hallo!

Was passiert eigentlich am Server, wenn ich ein Script
fur eine bestimmt Zeit einschlafere!

"Was" merkt sich die Zeit, wann das Script wieder weiter
abgearbeitet werden soll.

Ich mochte ein Script alle 24 Stunden ablaufen lassen.
Fuhren solch gro?e verzogerungen zu Fehlern oder...?

Vielen Dank und mfg Andre Laugks

--
** Durchgehend geoffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de

Die Garbage - Collect (Muellsamler)

Du musst nur den folgenden Code in eine beliebige php3-Seite einbinden:

      $gc_probatility = 10 /* in 10 % aller Faelle ausfuehren
      ## Garbage collect
      srand(time());
      if ((rand()%100) < gc_probability) {
        $garbagecollect(); /* Carbage - Collect Routine */
// oder
        $myscript = "meinscript.php3";
        if (file_exists($myscript))
        {
          include($myscript);  /* Script einbinden */
        }
      }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive