[php] ungueltiger link ueber geraetegrenzen hinweg

[php] ungueltiger link ueber geraetegrenzen hinweg

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Wed, 17 May 2000 10:42:46 GMT

On Wed, 17 May 2000 12:00:13 +0200, paul deigned to write:

>diese fehlermeldung bekomm ich bei file upload und anschliessendem
>rename versuch. kann mir jemand verraten, was da schief läuft. dank im
>voraus
AFAIK, ein rename funktioniert nur auf derselben partition.
wenn das quellverzeichnis auf einer anderen partition wie das
zielverzeichnis ist geht das schief. Dann musst auf ein copy && unlink
umsteigen.

Tschau
   Adi

./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...
~
adi_(at)_living-source.com               tel:+761 / 15 25 8-13
http://www.living-source.com        fax:+761 / 15 25 8-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive