[php] PHP und Targets

Wolfgang wbh_(at)_euta.net
Thu, 18 May 2000 14:45:06 +0200

Hallo Liste!

Ich habe mal eine ziemlich komische Frage:

Ich habe ein senkrechtes Frameset. Linke Spalte und rechte Spalte.
Die linke Spalte hei?t auch "links" und die rechte Spalte
hei?t "rechts". So weit so gut.

Jetzt habe ich aus der linken Spalte (Navigation) heraus, einen
Hyperlink auf ein PHP3-Skript:

Ich bin mir bewu?t daruber, das die FrameNAMEN auch tatsachlich
mit den Target-Bezeichnungen ubereistimmen mussen, da sonst ein
komplett neues Fenster geoffnet wird.

ABER unter Netscape 4.6 wird GRUNDSATZLICH ein neues Fenster
geoffnet!!!! Warum? kann Netscape keine Targets zu PHP-Skripten,
oder so? Wenn ja, wie kann ich das vielleicht umgehen?

Gru? Tim

Hi Tim,

Hier ne Loesung wie's geht:

  dein link

P.S.

Schau mal auf http://www.teamone.de/selfaktuell/
Sehr gute deutsche Dokumentation von HTML,CSS,Java-Script,CGI/Perl
auch zum Downloaden

CU

Wolfgang

--
** Durchgehend geoffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de