[php] php3: value in einem Array finden

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 18 May 2000 15:17:54 +0200

* Peter Kühn wrote:
> Also hab ich das Sessionmanagement aus der phplib benutzt um eine
> Sessionvariable zu haben. In die packe ich (im moment) als Array die
> ID´s der Datensätze, die der User markieren will. Das fluppt auch
> soweit.

Du könntest $arr[$dieiddesdatensatzes] mit einem
Wert belegen und ..

> also nicht zur Verfügung) jedesmal bevor ich einen Datensatz darstelle
> den Array komplett durchgehen um rauszufinden ob die ID schon drin ist.

... dann einfach nur testen, ob es $arr[$dieiddiedukontrollierenwillst]
schon gibt.
--
cd mutt-source
./configure --enable-full-quote --with-reverse-quote --set-user-iq=0 \

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive