[php] Session IDs in DNS Wildcards

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 18 May 2000 16:47:08 +0200

* Sebastian Bergmann wrote:
> in den letzten Tagen habe ich sowohl in #php.de als auch auf /. von dem
> von Sevenval.com patentierten Verfahren gehört, Session IDs in
> Subdomains zu "verstecken" gehört.

Näheres wird dir Sevenval sicherlich erläutern können.
Auf Anfrage konnte man mir die Patentschriften nicht
geben, da sie noch "in Prüfung" seien.

Das patentierte Verfahren geht weit über "Session-ID
im Wildcard DNS transportieren" hinaus -- so läßt
zumindest der Name des Patents vermuten.
--
cd mutt-source
./configure --enable-full-quote --with-reverse-quote --set-user-iq=0 \

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive