[php] page.php?edit=$auth_code

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 19 May 2000 19:36:47 +0200

Hi,

ich möchte eine Reihe von Seiten mit ähnlichem Layout generieren, die
folgendes Feature brauchen:

a) Mehrsprachigkeit. Da dachte ich an die template.inc von phplib. Gibts da
noch sinnvolle Alternativen außer einem Haufen von if($lang==...) im Code ?

b) Einige dieser Seiten sollen -auf Bedarf, d.h. wenn ein Parameter $edit
existiert - statt eines Textblocks dann an bestimmten Stellen ein editfeld
präsentieren, mit dem Text als Default eingetragen wurde und änderbar ist;
das Skript sollte sich dann idealerweise selbst modifizieren.

Ich möchte nicht 1000 .txt Dateischnipsel mit mir rumschleppen und eine DB
ist nicht vorhanden: gibts in der Richtung was sinnvolles, oder bleibt mir
nix übrig als die Dateien mit dem Editor manuell zu bearbeiten?

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive