[php] Auswahlboxen

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Sat, 20 May 2000 15:37:56 +0200

Hallo!

Andreas Filz schrieb am Sat, 20 May 2000 05:24:17 +0100:
>Das Ergebnis soll so aussehen, das wenn der Suchbegriff 1x vorkommt, anhand
>des Datensatzes eine html seite generiert wird. Kommt der Suchbegriff
>mehrfach vor, so soll eine Seite mit Nennung aller Datensaetzen generiert
>werden wo dieser Begriff vorkommt. Dies soll als Auswahlbox geschehen, von
>der aus dann der "richtige" Datensatz ausgewaehlt werden kann und die
>entsprechende seite generiert wird.

ok, war ein gag, aber wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der dir
antwortet, oder man wird dir sagen "denke selber" oder sowas.

Ich weiss ja nicht, wie Du was durchsuchst, aber wenn es eine
Datenbankabfrage ist, kannst du z.b. mit mysql_numrows herausfinden,
wieviele datensätze das ergebnis enthält.

if ($rows==0) bimm();
if ($rows==1) bamm();
if ($rows>1) bumm();

klaro?