[php] page.php?edit=$auth_code

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Sat, 20 May 2000 21:55:31 +0200

On Fri, May 19, 2000 at 08:08:59PM +0200, Guido Haeger wrote:
> Jens Benecke schrieb

> Ich mache das meist so, daß es separate Dateien gibt, in denen die ganzen
> Text-Bausteine, ggf. die HTML-Schnipsel für Länderspezifische Grafiken
> (Beides im Array $text) und ggf. Funktionen für die länderspezifische..
> Im Programm gebe ich dann z.B. $text["tip1"] aus und der Text oder die
> Grafik werden in der gewünschten Sprache ausgegeben. Die spätere
> Integration weiterer Sprachen ist so auch jederzeit mit geringem Aufwand
> und dementsprechend geringen Kosten möglich.

die phplib macht ziemlich genau das, nur eleganter - da kann ich statt
ständig überall Variablen zu benutzen, gleich direkt in den Text {tip1}
benutzen, statt $text[tip1].

Ich wollte wissen, obs noch völlig andere Ansätze gibt... danke trotzdem
für die Auskunft. :)

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive