[php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

[php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

Sun, 21 May 2000 08:13:13 +0200

On Sun, May 21, 2000 at 07:55:26AM +0200, Sebastian Bergmann wrote:

> Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Aber sollte ich kommen, dann
> würde ich natürlich auch gerne am Stand helfen!

Ich weiss auch noch nicht ob ich an allen Tagen da sein kann. Aber am
Samstag und Sonntag bin auf alle Fälle da, sofern mich das Konzert am
späten Freitagnachmittag nicht überfordert.

Armin Steiner hat auf seiner Seite ein Forum rund um den LinuxTag
eingerichtet. Alle Postings zum LinuxTag sollten dort hinein gestellt
werden, damit man diese Liste etwas entlasten kann.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3