[php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

[php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sun, 21 May 2000 09:27:48 +0200

> Armin Steiner hat auf seiner Seite ein Forum rund um den LinuxTag
> eingerichtet. Alle Postings zum LinuxTag sollten dort hinein gestellt
> werden, damit man diese Liste etwas entlasten kann.

Und genau auf diesen Seiten kann man sich auch für die aktive
Teilnahme am PHP-Stand anmelden. Wir hoffen, dass ihr die
Aktion unterstützen werdet, schliesslich wäre das der erste deutsche
PHP Stand auf einer Messe (soweit mir bekannt),und ganz nebenbei
würde auch das leidige "Treffpunkt-Koordinieren" wegfallen :-)

mit bestem Gruß

Armin

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de