[php] Re: RE: [php] Regulaere Ausdruecke (OT),

[php] Re: RE: [php] Regulaere Ausdruecke (OT),

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 21 May 2000 12:19:07 +0200

Sorry, aber mir ist gerade etwas bekannt geworden (auf debian-devel), das
hier noch hin MUSS. Siehe unten.

> Gesetze werden von Politikern gemacht. Warum glaubst Du, dass die die
> Beamten nicht abschaffen wollen?

Wir sind hier noch relativ gut dran. In den USA hat ein Politiker kaum eine
Chance, wenn er nicht die eine oder andere Megafirma "hinter sich" (mit
Schotter) hat. Leider hat er dann meist auch die Meinung dieser Firma ...

> Gesetze sind das Recht mit dem die Richter (Beamte) umgehen müssen. Das
> nennt sich dann Rechtsprechung. Die Krone der Rechtsprechung ist dann noch
> die Einführung der Green Card. Es gibt noch unzählige andere Fälle in
> denen selbst die Politiker nicht mal wissen, welche Gesetze sie
> verabschieden, geschweige denn sie kennen dann die Auswirkungen.

Das heißt noch lange nicht, daß es in Ordnung ist.

> Bin auch gleich wieder gaannz ruhig.

PS: Microsoft hat das Patent auf "Einspielen von Software-Updates über das
Internet". Jetzt warte ich warte nur noch darauf, daß die Debian (apt),
Redhat (autorpm), FreeBSD (ports), und 996 andere Softwareproduzenten
verklagen ... nach der Slashdot-Geschichte würde ich denen das glatt
zutrauen.

So, jetzt ist aber entgültig Ruhe.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive