[php] pdflib 3.0

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Mon, 22 May 2000 15:10:40 +0200

Am Tue, 06 Jun 2000, schrieb Stefan Leiner:

> laut php_info() ist dort aber php3 und pdflib 3 installiert ?
Das kann irgendwie nicht ganz sein.

> Kann man das installieren aber nicht verwenden oder wie?
IIRC hat letzte Woche noch der der die pdflib in php implementiert
gesagt das er die pdflib 3 nicht mehr in php3 einbauen wird da php
4 sowieso heute erschienen ist.
Das sollte dann irgendwie schon beim compilen scheitern.

www.php-center.de --> Im Archiv suchen

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive