[php] RE: Re: [php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

[php] RE: Re: [php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Mon, 22 May 2000 18:51:38 +0200

Egon Schmid wrote:
> Schade jetzt ist mein Personalchef und Urlaubsplaner schon fort, wollte
> ihn noch fragen, ob ich vom 28.06 - 02.07. Sonderurlaub bekomme.

Mhh, wer weiß, vielleicht klappts ja doch noch.

> Die Krone dürfte den Ansturm nicht überleben. Aber dafür gibt es ja am
> Freitag Nachmittag ein Festzelt im Schlossinnenhof der Universität
> Hohenheim und Musik von Deutschlands einzigem synfonischen
> Hochschulblasorchester.

Mein Angebot steht: In Botnang ca. 10 Autominuten von der Messe.
9 Biere, 18 Rechner, faire Preise ;)

> s/Armin Steiner/Wolfgang Drews/g

Jaja, die Sau, hat uns alle verarscht....

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de