[php] RE: Re: [php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

[php] RE: Re: [php] LinuxTag in Stuttgart vom 29.6 bis 2.7.2000

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Mon, 22 May 2000 18:30:49 +0200

Mark Kronsbein wrote:

> Ich binauf jeden Fall Samatg und Sonntag komplett (also zeitlich und
> körperlich ;) da. Für die After-Messe-Party hätte ich eine sehr gute
> Location. Auch wenn Egon die Krone (so hies das doch oder?) bevorzugen
> wird. Allerdings liegt meine Empfehlung ca. 10 Autominuten von der Messe
> weg und die halbe kostet auch nur etwa über DM 3,-

Schade jetzt ist mein Personalchef und Urlaubsplaner schon fort, wollte
ihn noch fragen, ob ich vom 28.06 - 02.07. Sonderurlaub bekomme.

Die Krone dürfte den Ansturm nicht überleben. Aber dafür gibt es ja am
Freitag Nachmittag ein Festzelt im Schlossinnenhof der Universität
Hohenheim und Musik von Deutschlands einzigem synfonischen
Hochschulblasorchester.

> Wer ist Armin Steiner?

s/Armin Steiner/Wolfgang Drews/g

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York