[php] Roxen2 und PHP4

Mon, 22 May 2000 23:05:07 +0200

On Mon, May 22, 2000 at 10:48:50PM +0200, Erich Hohermuth wrote:

> Danke fuer die Hilfe, nun bin ich einen Schritt weiter
>
> ROXEN:
> ./configure
>

> PHP4:
>
> ./configure --with-roxen=/usr/local/roxen/server/ --with-mysql

> Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung nachdem das Modul auch nicht zur
> Auswahl erscheint.
> PHP4.so ist aber genau an dieser Stelle. Ich sehe nicht was ich falsch
> mache ....

Welche Version von PHP 4. Probiers mal morgen, heute ist der Server bei
www.php.net etwas überlaufen, mit der Version 4.0.0. Da müsste es dann in
der Auswahl erscheinen. Lese Dich dann mal durch das php4/sapi/roxen
Verzeichnis nach weiteren Informationen durch. Soweit mir bekannt ist da
noch viel im Handbuch dokumentiert worden. Den Roxen habe ich selber noch
nie benutzt. Ich würde, wenn ich einmal viel Zeit habe, lieber zum
AOLServer greifen. Da kann man den Entwickler des PHP SAPI Modules, Sascha
Schumann, in deutscher Sprache befragen, falls es nicht klappen sollte.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3