[php] Roxen2 und PHP4

Erich Hohermuth eh_(at)_profzone.ch
Tue, 23 May 2000 00:05:46 +0200

Hallo

> Welche Version von PHP 4. Probiers mal morgen, heute ist der
> Server bei
> www.php.net etwas überlaufen, mit der Version 4.0.0. Da
> müsste es dann in
> der Auswahl erscheinen.

Ich habe php4.0.0 gestern gezogen ;-)) also vor ca 24 stunden

>Lese Dich dann mal durch das php4/sapi/roxen
> Verzeichnis nach weiteren Informationen durch. Soweit mir
> bekannt ist da
> noch viel im Handbuch dokumentiert worden. Den Roxen habe ich
> selber noch
> nie benutzt.

Ich schaue es mal an... wenn ich es raus gefunden habe poste ich es hier
;-)
Ich habe langsam das gefuehl, dass es eventuell am compiler liegt der
gcc von FreeBSD 3.4 ist nicht der neuste.

>Ich würde, wenn ich einmal viel Zeit habe, lieber zum
> AOLServer greifen. Da kann man den Entwickler des PHP SAPI
> Modules, Sascha
> Schumann, in deutscher Sprache befragen, falls es nicht
> klappen sollte.

Naja ich probier den Roxen eigentlich nur wegen einem IMAP-Frontend als
Roxen-MOD.

Gruss
	Erich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive