[php] Typisierte Dateien

Tue, 23 May 2000 00:46:37 +0200

On Tue, May 23, 2000 at 12:23:26AM +0200, Andre Steinert wrote:

> Zu DBM steht im PHP Handbuch: ,,You should avoid it, if possible.''
> Was ist CSV?

Komma separierte Variablen. Was sind denn um Himmels Willen typisierte
Dateien die als Datenbank Ersatz dienen können. Sind das eventuell die
indizierbaren Dateien die es vor 20 Jahre mal gab?

> Mir würden schon typisierte Dateien wie in Pascal oder Delphi reichen.
> Mit Klassen kann ich ja auch mehrere Variablentypen zusammenfassen.
> Man müsste sie nur noch komfortabel abspeichern können...

Objekte lassen sich nicht so komfortabel abspeichern wie einfache normale
Variablen. Ok das abspeichern mag nicht das Problem sein, aber das
rekonstruieren der abgespeicherten Objekte.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3