[php] Re[2]: [php] Typisierte Dateien

Andre Steinert Steinert_(at)_t-online.de
Tue, 23 May 2000 01:42:49 +0200

Hallo!

> Komma separierte Variablen.
Ach so. Sind aber ungeeignet, da Datensätze dann nicht jeweils den
gleichen Speicherbedarf haben.

> Was sind denn um Himmels Willen typisierte Dateien die als Datenbank
> Ersatz dienen können.
Damit ich es nicht doppelt schreibe: die Erklärung ist in meiner
nächsten Nachricht.

> Sind das eventuell die indizierbaren Dateien die es vor 20 Jahre mal
> gab?
Äh, alt ist die Technik auf jeden Fall :-))).

> Objekte lassen sich nicht so komfortabel abspeichern wie einfache normale
> Variablen. Ok das abspeichern mag nicht das Problem sein, aber das
> rekonstruieren der abgespeicherten Objekte.
Mist, da scheint es dann wohl keine andere sinnvolle Lösung zu geben
als MySQL. Warum zum Teufel unterstützt das mein Provider nicht? ;(

Andre.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive