[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Sessions, Cookies und Referers

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Sessions, Cookies und Referers

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_sun.bnbt.de
Tue, 23 May 2000 13:29:06 +0200 (MET DST)

Hallo,

On Tue, 23 May 2000, Gerald Grote wrote:

> Wie schon beschrieben kannst du nicht davon ausgehen, das die IPs deiner
> Nutzer über die gesamte Session konstant bleiben. Größere Provider verteilen
> die Anfragen der Clients auf mehrere Proxies (round robin proxies etc.
> IIRC), so dass die IP für jede abgerufene Datei anders ist.

Wie ist das, wenn ich einen "no-cache"-header setze und last modified
immer aufs aktuelle Datum/Uhrzeit setze? Dann muesste doch eigentlich
immer der proxy, der vom user gefragt wurde, losmarschieren und die Datei
fuer den user holen, weils kein anderer im Verbund hat.

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive