[php] AW: [php] In Datei schreiben

Ira Tonert I.Tonert_(at)_stern-el.de
Wed, 24 May 2000 08:32:46 +0200

Sorry, ich habe das Anfangsproblem mit dem Dateischreiben
nicht so ganz mitbekommen, aber selber schon mal gekämpft.
Liegt es vielleicht daran, dass die Datei nicht auf dem Server
selber liegt, sondern auf einem anderen? Damit hatte ich
nämlich auch schon mal keinen Erfolg und irgendwo
gelesen, dass das nicht geht.

> Hallo Liste,
> das ist es alles nicht.
> Ich habe das Script schon in einer anderen Seite laufen
> und das ohne Probleme.
> Ich benutze "r+"

Also wenn es woanderst funktioniert, dann liegt es vielleicht an den
Dateirechten. Wobei dann eigentlich eine Fehlermeldung wegen dem
Dateizugriff kommen müsste (war bei mir mal so).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive