[php] PHP4 Download?

Thomas 'Balu' Walter tw_(at)_itreff.de
Wed, 24 May 2000 09:43:02 +0200

+-eschmid+sic_(at)_s.netic.de-(eschmid+sic_(at)_s.netic.de)-[23.05.00 23:20]:
> Es gibt zwei offizielle deutsche PHP Mirrors:
>
> 1. http://de.php.net/
> 2. http://www.php3.de/

Die kenne ich beide, hab auch beide probiert, aber aufgrund von veralteten
Seiten nicht weiter gesucht...

> ApacheJServ/1.1b3 PHP/3.0.12 bei php3.globe.de betrieben wird.

Hm. globe? Das ist mein provider - denen trete ich mal auf die Fuesse ;)

> php.fivemile.org ist ein inoffizieller Mirror wird wird nicht von PHP/Zend
> unterstützt.

Aber er funktioniert hervorragend - gerade aus dem DFN...

Und da die bei php.net nichts genau wissen, wie sie verfahren sollen:

"Note: We are currently re-thinking our mirroring scheme and are not
accepting any new mirrors at this time. Please check back later for updated
news."

Kann er auch garnicht offiziell werden (es ist ja eigentlich auch nur ein
mirror fuer den privaten Gebrauch).

     Balu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive