[php] PHP4 Download?

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Wed, 24 May 2000 12:19:28 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> php.fivemile.org ist ein inoffizieller Mirror wird wird nicht von PHP/Zend
> unterstützt.

Funktioniert aber dennoch und bietet PHP4 und laeuft auch darauf.
Darueberhinaus ist der inoffizielle Mirror genauso aktuell (-2 Stunden)
wie der rsync-server. Und als Download-Alternative fuer den voellig
ueberlasteten php.net-Server find ich es noch nicht einmal schaedlich.

Fuer Leute, die PHP4 einsetzen wollen, ist es ziemlich egal, ob der
Server offiziell abgesegnet wurde oder nicht. Wichtig ist die
Uebertragungszeit, die bei php.net derzeit gegen unendlich tendiert und
bei php.fivemile.org m.E. brauchbar ist (DFN sei Dank).

Ob offiziell oder nicht, die Dateien von php.fivemile.org sind 100% die
des Originals (bzw rsync.php.net)... samt aktueller php-Version. das
kann man von den offiziellen Mirrors nicht durchweg behaupten.

Daher finde ich es unangebracht, "nicht offizielle" Mirrors zu
diskreditieren, nur weil derzeit keine neuen Mirrors von der PHP Group
als "offiziell" angenommen werden.

Gruss, Markus

P.S.: Eigentlich wollte ich Dir das persoenlich schicken, aber:
Delivery of mail from easy_(at)_ist.schuldig.de to eschmid+sic_(at)_s.netic.de
failed:
550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive