[php] Kostenlose Newsletter

Oliver Kurlvink truheml_(at)_metal.de
Wed, 24 May 2000 13:35:56 +0200

> 1. Da fuer jeden User eine Erfolgs- bzw. Fehlermeldung rausgeschickt
wird,
> bleibt das Skript ja immer aktiv. Macht da der Timeout immer noch
> Probleme?
> 2. Man kann den Timeout doch per Befehl einfach verlaengern.
Problem ist nicht der PHP-Timeout, sondern der Browser-Timeout... Ich
moechte nur verstehen, warum das Ding mehrere Tausend verschicken
kann, aber auch bei 850 absemmelt...

> 3. Wenn ich alle User in eine Mail stecke, wird diese schon bei 500
viel
> zu
> lang, ausserdem sehen sie dann die anderen Abonnenten. Oder kann man
das
> unterdruecken?
Alles in BCC stopfen.

Ich entwerfe den Newsletter einmal mit Eintraegen aus den Datenbanken.
Daraus wird eine Message generiert. Dann wird diese Message an jeden
einzelnen verschickt. Laenge des Newsletters ist zwischen 10 und 15K.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive