[php] PHP4 Download?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Wed, 24 May 2000 13:29:19 +0200

Markus Dobel wrote:

> Daher finde ich es unangebracht, "nicht offizielle" Mirrors zu
> diskreditieren, nur weil derzeit keine neuen Mirrors von der PHP Group
> als "offiziell" angenommen werden.

Ich hab doch die "nicht offiziellen" Mirrors nicht diskreditiert. Ich
hab lediglich behauptet, dass de.php.net nicht richtig eingerichtet ist.
Das sieht man z.B. an der fehlenden Fahne und am fehlenden Firmenlogo im
unteren Rahmen.

Obwohl die Mirrorbetreiber z.B. gestern von Zeev über eine gesonderte
Liste angeschrieben wurden, scheint das die Betreiber von de.php.net
nicht zu interessieren.

Ich hab selber auch zwei nicht öffentliche Mirrors. Die werden aber nur
bei Bedarf aktuallisiert und schon gar nicht, wenn in allen Medien von
einem Final Release gesprochen wird und auf php.net ist nichts zu sehen.

> P.S.: Eigentlich wollte ich Dir das persoenlich schicken, aber:
> Delivery of mail from easy_(at)_ist.schuldig.de to eschmid+sic_(at)_s.netic.de
> failed:
> 550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

Ich bin unschuldig, denn ich hatte gestern abend ein REPLYTO gesetzt.
Ausserdem sollte leicht zu Erkennen sein, dass das "+sic" dort nicht
hingehört.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York